AKT!ON 21

01., Rudolfplatz



Freitag, 27. Februar 2009

Die Bürgerinitiative Rudolfsplatzviertel wurde gegründet, um der bereits vor Jahrzehnten einsetzenden Verschlechterung der Wohnqualität in diesem Bereich der Inneren Stadt entgegenzutreten. Einiges konnte in den vergangenen Jahren erreicht werden, vieles ist noch zu tun.

Wir wollen folgendes erreichen:
  • Hebung der Wohnqualität
  • Verbesserung des Wirtschaftsraumes, vor allem tagsüber
  • angstfreies Wohnen durch verstärkte Polizeipräsenz
  • die Polizei / das Magistrat möge endlich auch aus eigenem Antrieb die Einhaltung der Gesetze durchsetzen, nicht erst nach endlosen Anzeigen und Beschwerden
Zur Homepage der Bürgerinitiative:Klick HIER

E-mail: initiative.rudolfsplatz@gmx.at


Links zu diesem Thema
  • Kurzgeschichte der Bürgerinitiative (http://www.rudolfsplatzviertel.at/Kurzgeschichte_der_BI_Rudolfsplatz_korr2.pdf)
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.