AKT!ON 21

Buch im Park
Aufgrund von Vandalismus musste die Aktion
leider beendet werden


Donnerstag, 28. April 2011 bis Freitag, 13. Mai 2011

Am 11. April 2011 startete die gemeinsame Aktion von „Stimmen für die Stille“ mit der Kulturinitiative „Der Duft des Doppelpunktes“. In den darauffolgenden Wochen wurden im Ruhe- und Therapiepark täglich Bücher aus ART-gerechter Haltung freigesetzt.

Die Bücher erfreuten sich großer Beliebtheit bei den BesucherInnen.

Am Montag, den 9. Mai 2011, erlebte die Aktion einen traurigen Höhepunkt was die Zerstörungswut von Büchern betrifft. Leider nicht das erste, aber mit dem heutigen Tag das letzte Mal. Die Mit-AkteurInnen sehen sich gezwungen, die Aktion zu beenden.

Die Bilder auf der Seite der Initiative sprechen für sich.
http://www.ruhe-und-therapiepark-mariahilf.at/2011/05/09/buch-im-park-aktion-musste-beendet-werden/

Homepage der Initiative: http://www.ruhe-und-therapiepark-mariahilf.at/2011/05/09/buch-im-park-aktion-musste-beendet-werden/

Facebookgruppe der Initiative: http://tinyurl.com/6focurg
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.