AKT!ON 21

Kundgebung der Initiative Steinhof beim Wiener Eistraum


Dienstag, 31. Jänner 2012

Wir vermuten, dass sich die Stadt Wien von nun an jegliche Zeit nimmt um unsere Fragen betreffend "Premediation" zu beantworten und einen nächsten Verhandlungstermin möglichst lange hinausschiebt, haben wir beschlossen am 31.1.2012 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr an den beiden Zu- bzw. Abgängen vom Wiener Eistraum eine Kundgebung mit kleinen Transparenten und Unterschriftenlisten zu veranstalten.

Wann:
Dienstag, 31.1.2012 16:00 - 18:00 Uhr
Wo: Bei den beiden Zu- bzw. Abgängen vom Wiener Eistraum

Wir wünschen uns einen regen Besuch des Wiener Eistraums, viele neue Unterschriften und geben auch gerne Auskunft über den derzeitigen Stand der Dinge um Steinhof.
Eingang Reizenpfenninggasse auch heute Sonntaggesperrt! 
von Baustellenbeobachter am 2012-01-29 um 12:15 Uhr
Der öffentliche Eingang Reizenpfenninggasse ist heute, Sonntag, 29.1., 11 Uhr, zugesperrt und mit Ketten gesichert!!
Die Bauma-Firmaund die VAMED hat bereis die Kontrolle und das Kommando über die Bevölkerung übernommen!
Danke, liebe Poliruks und Politschranzen, daß ihr uns das weggenommen habt,aber das werden wir uns merken!