AKT!ON 21

Kurzzeitig angesetzter Termin am Leopoldsberg


Donnerstag, 19. September 2013

Trotz der kurzen Zeit bis zum Termin möchten wir auf diesen besonderen Termin extra hinweisen: früher ging es nicht, weil der ORF erst vor wenigen Minuten angerufen ha.

ORF Wien heute will morgen auf den Leopoldsberg kommen und Interviews mit Aktivisten und Besuchern machen.

Wann: Donnerstag den 19.9.2013 um 13:00 Uhr
Wo: Am Leopoldsberg vor dem Burgtor

Es geht um die Burganlage, die seit Jahren versperrt und dem Verfall preisgegeben ist. Und das auf einem so markanten, geschichtsträchtigen Aussichtpunkt hoch über der Stadt. Als eine Schande empfinden das viele.

Michael Lenzenhofer von Grinzing hat sich der Sache mit viel Engagement angenommen.
Der Termin ist kurzfristig und für Berufstätige nicht zu schaffen, aber vielleicht gibt es doch Menschen, die Zeit haben und für die die Sache ein Anliegen ist.