AKT!ON 21

Sondersitzung Gemeinderat Kaltenleutgeben

Mittwoch, 29. April 2015

Alle interessierten BürgerInnen sind herzlich eingeladen bei dieser öffentlichen Sitzung (zumindest ein Teil) anwesend zu sein, um auch Unterstützung für den Steinbruchsee zu geben.

Wann:
Am Mittwoch, den 29.4.2015 ab 17:00 Uhr
Ort: im Rathaus Sitzungssaal.

Besprochen wurde bei dem Initiativen Treffen im Kaltenleutgebener Hof am 24.4.2015 auch eine "Exkursion für die GemeinderätInnen von Kaltenleutgeben und Perchtoldsdorf - ornithologische, herpetologische u. botanische Ergebnisse - Artenschutz ist Waldschutz". Bevor es zu Festlegungen bzw. Flächenumwidmung kommt sollen sich Bürgermeister und Gemeinderäte ein Bild vor Ort machen.
Das leidige Müllproblem wird bisher auch zwischen den Gemeinden Kaltenleutgeben und Perchtoldsdorf hin und her geschoben. Hier sind einfach noch Verhandlungen erforderlich.
Zur Lärmbelastung in der Nacht im Kaltenleutgebener Tal stelle ich noch eine übersichtliche Liste zusammen (einen Text sende ich dann mit).

mit umweltfreundlichen Grüßen

Klaus Wechselberger
Umweltinitiative Wienerwald
Dateien zu diesem Thema
    Sondersitzung Kaltenleutgeben Sondersitzung Kaltenleutgeben