AKT!ON 21

„Stimmen für die Stille“ - Einladung zum 3. Gespräch
am 30. März 2009


Montag, 30. März 2009

Der Frühling ist da - auch im Ruhe- und Therapiepark. Die ersten Frühlingsgrüße erblühen in den Hochbeeten. Zwischen Schnee- und Regenfällen, blinzeln schon vereinzelt wärmende Sonnenstrahlen in den Park.

„Stimmen für die Stille“ blinzeln ebenfalls – und zwar in die 3. Gesprächsrunde.
Dieses Mal wollen wir unter anderem die Programmpunkte für den Park besprechen und Termine festlegen.

Datum: Montag, 30. März 2009
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Gastwirtschaft Hermann / Boris Biricz, Mittelgasse 7, 1060 Wien

Hier finden Sie eine Auswahl an Programmideen, die während der letzten beiden Treffen sowie bei Gesprächen mit InteressentInnen entwickelt worden sind. Danke an alle ImpulsgeberInnen – weitere Ideen sind willkommen!

"Wir lassen uns (nicht) pflanzen!" Pflanzentauschbörse - Pflanzenauktion.
"Tea for two" - Tag des Tees - Verschiedene Teesorten kennenlernen und probieren.
"Art im Park" - kreative Menschen zeigen ihr Können.
"Film ab!" - Film im Park.
"Blau (Rot, Grün, Gelb) ist alles was ich habe" - blauer (roter, grüner, gelber) (Floh-)Markt.
"Parkfrühstück!"


Der erste Frühlingsgruß
Angedacht ist auch eine Parkbibliothek. BesucherInnen des Parks können Bücher ausborgen, vorbeibringen und tauschen - und im Park natürlich auch gleich genießen. Wir suchen dafür noch einen stabilen Kasten, mit stabilen Türen (eventuell mit Plexiglas), der fix – nach Absprache mit der Bezirksvorstehung und dem Stadtgartenamt - im Park aufgestellt werden kann und wo die Bücher eine "neue" Heimat finden.

Weitere Infos, Aktuelles, sowie Termine finden Sie auf unserer Homepage.
Links zu diesem Thema
  • Homepage der Bürgerinitiative (http://www.ruhe-und-therapiepark-mariahilf.at)
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.