AKT!ON 21

Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Aktivisten in der Lobau


Samstag, 9. Dezember 2006

Der noch immer andauernden Mahnwache unerschrockener AktivistInnen und der Au zu Liebe haben sich KünstlerInnen bereit erklärt, kostenlos aufzutreten.

Die Benefiz-Veranstaltung findet im Audimax der TU, HINWEIS: Lehargasse - Eingang vom Getreidemarkt! am Samstag, den 9. Dezember 2006 statt.

Eintritt ist ab 16.00 Uhr, Beginn dann 17.00 Uhr. Promis (z.B. Peter Weish, Freda Meissner-Blau u.a.) und AktivistInnen werden zwischendurch immer wieder von Erlebnissen in der Au berichten.

Wir würden uns über Ihr/Dein Kommen sehr freuen und bitten zusätzlich, diese im Attachment mitgesandte Einladung an FreundInnen, Verwandte und Bekannte zu verteilen. Das Programm ist super und wir glauben, das Engagement der AkteurInnen ist es wert, dass wir dazu beitragen dieses die Donaustadt und Umgebung schwer belastende Lobau Transit-Autobahnprojekt zu verhindern.

Attached dann auch ein Kalender der im Lobau-Camp stattfindenden Veranstaltungen, die mit viel Liebe und Engagement von den dort verharrenden UmweltschützerInnen ausgearbeitet wurden. Auch hier bitten wir um regen Besuch bzw. eventuelle Übernachtung in wunderschöner Umgebung und (noch!) bester Luftqualität.
Links zu diesem Thema
  • http://www.s1-bim.at (http://www.s1-bim.at)
  • http://www.bignot.at (http://www.bignot.at)
  • http://www.global2000.at (http://www.global2000.at)
  • http://www.greenpeace.at (http://www.greenpeace.at)
  • http://www.lobau.org (http://www.lobau.org)
  • http://www.wuk.at/virus (http://www.wuk.at/virus)
Dateien zu diesem Thema
    Einladung zur Benefiz-Veranstaltung Einladung zur Benefiz-Veranstaltung
    Das ganze Programm der nächsten Wochen Das ganze Programm der nächsten Wochen
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.