AKT!ON 21

Da habt ihr echt was versäumt
bei der BV Sitzung am 11.Dezember


Samstag, 12. Dezember 2009

Da habt ihr echt was versäumt, bei der BV Sitzung am 11.Dezember, im Arbeiterbezirk Meidling.
Von 14.00 bis knapp 20.00 Uhr hat die Sitzung gedauert.
Besonders emotional ging es zu beim Thema Springer-Park/Marillenalm - äußerst heftige Diskussionen bei gut gefüllter Galerie!!!


Das Wichtigste kurz vorweg: Die SPÖ hat ihrem ursprünglich Forderungskatalog (sh. Anhang 1) noch während der Diskussion als letzten Punkt eine BürgerInnenbefragung zum Thema Tivoli/Springer-Park/Marillenalm hinzugefügt. Wie die Befragung im Detail aussehen soll, ist natürlich noch nicht geklärt.

Die Anträge auf BürgerInnenbefragung von Pro Hetzendorf und den Grünen (sh. Grüne Anhang 2 mit Verweis auf unsere Aufforderung zur Befragung) wurden zwar abgelehnt, der SP-Antrag aber mit den Stimmen von SP und VP angenommen.

Die Sache wird also noch länger gekocht - und vor der Wahl wird wohl nix entschieden ...

Im Anhang 3 noch ein Artikel der heutigen Krone - Thema: no na, BürgerInnenbefragung ...

Wollen Sie zu diesem Thema eine Meinung abgeben?
Klicken Sie hier zum Forum
Dateien zu diesem Thema
    Anhang 1 Anhang 1
    Anhang 2 Anhang 2
    Anhang 3 Anhang 3
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.