AKT!ON 21

Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD


Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD | Dienstag, 4. Juni 2013

Die BI FLEWODO stellt Ihre Tätigkeit ein

Die BI Lebens- und Wohnqualität Donaufeld stellt ihre Tätigkeit bis auf weiteres ein.

Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD | Freitag, 24. Juni 2011 | (2)

Öffentliche Diskussion mit
Vzbm. Vassilakou in der Donaucity

Die Donaustädter und Floridsdorfer Bürgerinitiativen hatten am Montag den 20. Juni 2011 im Pfarrsaal Donaucity eine öffentliche Diskussion.

Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD | Sonntag, 29. November 2009

Flächenwidmung Scheffelstraße: wesentliche Forderung der Anrainer nach wie vor nicht erfüllt.

Im Bauausschuss des Bezirks Floridsdorf bzw. in der Floridsdorfer Bezirksvertretungssitzung am 4.11. wurden die ursprünglichen Pläne zwar als Reaktion auf unsere mit ca. 500 Unterschriften betroffener Anrainer untermauerten Proteste abgeändert.

Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD | Montag, 19. Oktober 2009

Information der BI Lebens- und Wohnqualität Donaufeld

Am 29. September war der erste Informationstag am Kinzerplatz zum Thema „Geplante Umwidmungen auf den Stiftsgründen in der Scheffelstraße/Floridusgasse/Theodor- Körner-Gasse“.

Lebens- und Wohnqualität DONAUFELD | Freitag, 25. September 2009

Grünoase im Herzen des Mühlschüttel soll 4 Wohnblocks weichen

Das Herz des Mühlschüttel soll endgültig verbaut werden. Eine Grünoase mit Baumbestand und dem Spielplatz der Seepfadfinder soll 4 Wohnblöcken weichen. Insgesamt sollen 200 Wohnungen entstehen. Das Umwidmungsverfahren läuft bis 29.10.2009