AKT!ON 21

Kriemhildplatz


Kriemhildplatz | Freitag, 28. Mai 2010

Neugestaltung Kriemhildplatz - ein Happy End

Im Oktober begann das BürgerInnenbeteiligungsverfahren "Neugestaltung Kriemhildplatz" mit sehr viel Sorge, Widerstand, Emotionen und Engagement der Anrainer, die eigentlich gar keine Neugestaltung wollten.

Kriemhildplatz | Mittwoch, 27. Jänner 2010

Workshop zum Kriemhildplatz

Das letzte Workshop zum Thema "Neugestaltung Kriemhildplatz" am 26. Jänner stand im Zeichen der Überraschung, dass offensichtlich nur mehr die Leute da waren, denen der Platz ein echtes Anliegen ist.


Kriemhildplatz | Montag, 25. Jänner 2010

Bürgerbeteiligung Kriemhildplatz NEUgestaltung
scheint zur Farce zu werden

Trotz schriftlicher Zusage durch den Bezirksvorsteher, die 100 Unterschriften von direkten Platzanrainern "nicht unter den Teppich zu kehren" – wollte man uns am Dienstag bei dem 2. Workshop mundtot machen. Und – es zählt nur, wer persönlich da ist und mit macht, sonst niemand!




Kriemhildplatz | Donnerstag, 26. November 2009

15., Kriemhildplatz

Noch ist der Kriemhildplatz eine ruhige und grüne Oase hinter der Stadthalle – aber wie lange noch?