AKT!ON 21

ORF Über Alte Donau


Montag, 26. September 2011

Alte Donau: Ärger im Paradies
Thematik: - PACHTGRUNDSTÜCKE des STIFTES KLOSTERNEUBURG an der ehemaligen “ RIVIERA DER ARMEN “


Am 23. Sept. 2011 berichtete der ORF In der Sendung "Am Schauplatz" über den Wildwuchs von Bauten an der alten Donau.

- “ MONSTERBAUTEN “ der Immobilienentwickler
- WIENER BAUORDNUNG, STADTENTWICKLUNG
- VERTRAUEN in AUS- und ZUSAGEN von Vertretern der
Liegenschaftsverwaltung des Stiftes Klosterneuburg

Müsste so mancher Vertreter der Liegenschaftsverwaltung des Stiftes Klosterneuburg nicht zur Beichte gehen ?

Schauen Sie sich diesen Beitrag an



Das urige Wien 
von EwigeHernalserin am 2012-05-28 um 23:39 Uhr
wird bald verschwinden. Eine Schande ist das.
glorit 
von albatros am 2011-11-30 um 19:58 Uhr
Glorit setzt sich beinhart über jedwede faire Unternehmerethik hinweg, es geht nur ums abcashen.
Es passieren Grenzverletzungen und Glorit schüttelt sich ab und man muss aufwendige Klagen einreichen um zu seinem Recht zu kommen.
Also Mut zur Empörung, lassen wir uns doch nicht alles gefallen.
ein ausgezeichneter und ehrlicher Beitrag! 
von Johanna Kraft am 2011-10-16 um 16:48 Uhr
hoffentlich wird der "Treffpunkt Kultur" Beitrag über die Steinhofgründe morgen (17.Okt 2011) auch so informativ und unzensuriert gesendet!
tourismusexperte 
von langegger am 2011-09-30 um 01:40 Uhr
niedlich wie sie sich um die touristen sorgen!
Zum Kotzen! 
von Vambo am 2011-09-27 um 22:33 Uhr
Der ORF Beitrag war ausgezeichnet. Er zeigte, wer bei uns das Sagen hat. Wenn man diese Leute sprechen hört, kommt enem das Kotzen. Der Herr von der Baupolizei, die Glorit-Chefin und der Vertreter des Stifts Klosterneuburg: Sie alle arbeiten fleißig daran, die Lebensqualität Wiens zu zerstören um des Profits Willen.
Irgendwann werden auch sie drauf kommen, dass man Geld nicht essen kann. Dann wird es zu spät sein, wenn Wien mit lauter Glas-Betonkästen zugepflastert ist. Dann wird auch kein Tourist mehr kommen. Wozu auch. Das gibt es eh überall auf der Welt und schaut überall gleich häßlich aus.
Hochachtung habe ich vor den Leuten, die sich trauten, gegen das Stift und die anderen Mächtigen vor der Kamera auszusagen. Hut ab, Wien braucht mehr Leute diesen Schlages. Hut ab auch vor der Redakteurin Kovarik, die kompetent recherchiert und berichtet hat.
Erlaubte Bauhöhe 
von Ernst Straka am 2011-09-27 um 10:52 Uhr
Wer diesen Beitrag gesehen hat kann sich vorstellen wie die Wohnbauten im OWS neben den historischen Pavillons wirken werden.
EMPÖRT EUCH UND VERHINDERT SOLCHE BAUTEN, WO SOGAR DER OBERSTE BAUPOLIZIST SCHLUCKEN MUSS WENN ER MEINT DASS DIES ORTSVERTRÄGLICH IST!