AKT!ON 21

Hans Pfefferle, ein Tiroler Künstler in Wien


Freitag, 14. Oktober 2011

engagiert sich gegen die Verbauung von Steinhof.
Seine Zeichnungen verteilt er überall, am Parkeingang, bei der Baustelle Eingang Reizenpfenninggasse, im Park, bei der Steinhof-Kirchentür.


Hans Pfefferle

Biografie

geboren 1950 in Innsbruck
1971-77 Universität Innsbruck
Universität der bildenden Künste (eineinhalb Jahre) bei Max Weiler
seit 1985 Mitglied der Tiroler Künstlerschaft
lebt und arbeitet in Wien und Zirl Mehr über den Künstler..... http://www.kuenstlerschaft.at/kue/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=5&page_id=212


Hier drei seiner Zeichnungen zum Thema Steinhofverbauung.


Zeichnung 1


Zeichnung 2


Zeichnung 3
Steinhof 
von U.S. am 2011-10-15 um 20:59 Uhr
Danke! Diese Zeichnungen sprechen mir aus dem Herzen! Hoffentlich wird diese Idiotie nicht Realität.
Super! 
von Wienerin am 2011-10-14 um 21:15 Uhr
Super!