AKT!ON 21

Leiden auch Sie unter Lärm?


Dienstag, 6. März 2012

Wenn dies der Fall ist so lesen Sie hier weiter.

Außer sich bei dem Erzeuger des Lärm zu beschweren, gibt natürllich auch die Möglichkeit

1. Vorher (kompetent) mehrere Lärmmessungen durchführen und dann
2. Den Amtsarzt einladen, damit konfrontieren und fragen, was er dazu zu sagen hat?

Es gibt auch den "Österreichische Arbeitsring für Lärmbekämpfung"
Der ÖAL ist die einzige, interdisziplinäre, unabhängige Institution auf dem Gebiet des Lärmschutzes in Österreich.
Hier kommen Sie zur seiner Homepage KLICK HIER
Lärmschutz 
von Dr.Stefan Kloss am 2012-04-07 um 15:28 Uhr
Wenn man über Autobahnlärm diskutiert, sollte man sich zuerst ansehen, wieviele Kilometer Lärmschutzwände errichtet werden, hinter denen sich keine Siedlungen sondern nur Natur pur befinden, und wieviele Millionen Euro dafür ausgegeben werden, die armen Reehlein vor Verkehrslärm zu bewahren. Und dann hört man, dass die Asfinag fast pleite wäre und das mit gutem Grund. Ich kann mir das nur so erklären, dass es Leute geben muß, die ein persönliches Interesse an der Fortführung dieser unsinnigen und die Gegend verschandelnden Bauvorhaben haben und in der Lage sind, Ihre finanziell orientierten interessen zulasten aller Steuerzahler bei der Asdfinag umzusetzen.