AKT!ON 21

Hirschstetten-retten startet Herbstoffensive!


Dienstag, 27. August 2013

Trotz teilweise widrigster Wetterverhältnisse war der erst zweite Informationsstand vor dem Haupteingang der Blumengärten am vergangenen Wochenende wieder ein großer Erfolg.
Wir konnten allein so, wieder 550 neue Unterschriften (würden schon wieder für eine eigene Petition reichen)von empörten Wienerinnen und Wiener gegen das Projekt „Transitschneise“ sammeln.
Noch wichtiger war, dass wir wieder viele Bewohnerinnen und Bewohner über das wahnwitzige, unnötige und die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder zerstörende Unding informieren und für die für den 21.09.2013 geplante Demo gewinnen konnten.
DANKE!


Unterschriftensammlung am 25.08.2013, Foto: BI Hirschstetten

Gesamter Stand der Unterschriften unserer Petition
"Für die Anpassung der Verkehrspolitik der Stadt Wien an die rückläufigen Zahlen des Individualverkehrs und gegen die Förderung zusätzlichen Durchzugsverkehrs durch Wien"

Aktuell 3.279 Unterschriften

Mit freundlichen Grüßen
Werner SCHANDL
a href="http://www.facebook.com/hirschstetten.retten" target="¬_blank">www.facebook.com/hirschstetten.retten
Mobil 0664/6247645
Super !! gratuliere! 
von JK am 2013-09-02 um 13:47 Uhr
gibt es eigentlich in Wien so etwas wie "Verkehrspolitik"??

Die Mariahilferstaße ist ja nur ein kleiner, aber auffallender bereich1

Beim Otto Wagner Spital überlegt sich ja auch keiner die geradezu schauerlichen Auswirkungen auf den Verkehr und damit die Lebensqualität der dort wohnenden Bevölkerung.

Hauptsache für die Investoren stimmt die Kasse...