AKT!ON 21

Feinstaubwerte überall zu hoch gewesen!


Montag, 30. März 2020

Bei einer Zu-Fuß-Expedtion gestern im Wald-Bereich des Cobenzl ist mir der KFZ Verkehr in Richtung Kahlenberg aufgefallen.

Meine Befürchtungen wurden leider nach der Abfrage des Umweltbundesamtes bestätigt: an praktisch allen Mess-Stellen Wiens gab es Feinstaubüberschreitungen.

Hier können Sie den Brief an das Ministerium als pdf Datei ansehen Klick Hier

Mit wertschätzenden Grüßen
Klaus Wechselberger
Umweltinitiative Wienerwald
Initiative Zukunft Stadtbaum

PS: BM Gewessler bestätigt übrigens, dass es bei Feinstaub keinen unteren Schwellenwert gibt!
PPS: Das Antwortschreiben läßt sich als scan Dokument nicht senden (Datei zu groß)- Notfalls Postweg!


Feinstaubwerte Belgradplatz 27.u.29.März 2020


Feinstaubwerte Floridsdorf 27.u.29.März 2020


Feinstaubwerte Klosterneuburg 30.März 2020


Feinstaubwerte Liesing 27.u.29.März 2020.jpg


Feinstaubwerte Taborstraße 29.März 2020.jpg