AKT!ON 21

Neues vom Matznerpark und Schützpark!


Donnerstag, 11. Jänner 2007

Neues vom Matznerpark und Schützpark!

Nachdem die Volksgarage Matznerpark mit an fast Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefallen ist, weil der Ersatzstandort im Gewerbepark Missindorferstraße fix ist, ist es nun auch beim Schützpark so weit. Am 10.Jänner wurden in der Bezirksvertretung die ersten Vorstellungen bezüglich des ehemaligen Betriebsbahnhofes Breitensee besprochen.

Das Ergebnis: Grundsätzlich wird die Möglichkeit bestehen, die Volksgarage anstelle des H.-C.-Artmann Parks (ehem. Schützpark) im Projekt Remise Breitensee zu integrieren.
Die Bezirksvertretung wird diesbezüglich einen entsprechenden Antrag am 31.1.2007 einbringen und diesen der Stadt Wien übermitteln.

Diesen Vorschlag hat die BI "Rettet den Schützpark", gleich nachdem die Schließung der Remise bekannt wurde, schon damals der BV übermittelt. Da wir das Glück haben eine verständnissvolle Bezirkschefin zu haben und die Bezirkspolitiker keine Scheuklappen haben so ist die Zusammenarbeit zwischen der BI und dem Bezirk in einem angenehmen Klima verlaufen und mit Erfolg gekrönt.

Wir bleiben jedoch weiterhin am Ball, um eventuelle Neuigkeiten sofort weitergeben zu können.

Franz Pelda
BI "Rettet den Schützpark"
www.schuetzpark.de.ki
E-Mail an BI Sprecher

Wollen Sie zu diesem Thema eine Meinung abgeben?
Klicken Sie hier zum Forum
Links zu diesem Thema
  • Zur Homepage hier (http://www.schuetzpark.de.ki/)
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.