AKT!ON 21

Weltkulturerbe Grinzing


Donnerstag, 26. Juni 2014

Das Komitee Weltkulturerbe für Grinzing sieht es als eine äußerst wichtige Angelegenheit ein finanzielles Gegengewicht zu den Baulöwen und Spekulanten zu schaffen.

Wir müssen dem Treiben dieser Rücksichtslosen Gesellschaften einen Riegel vorschieben !!
Das ist auch der Grund, warum das Team Weltkulturerbe für Grinzing, die Gründung der AG in der Anfangsphase aus ganzen Kräften unterstützt.

Die AG soll so schnell als möglich an der Börse notieren, dafür sind € 70.000.--notwendig. Mit vereinten Kräften müsste das möglich sein.
Wer sich schnelle entscheidet bei der Gründung mit zu machen, hilft uns natürlich am Besten.

Der im Anhang angefügte Erlagschein, ist eine Kopie (Muster) welche man bei der Bank vorlegen kann um Einzahlungen oder Überweisungen durchführen zu können.

Ich hoffe für diese Idee viele Menschen gewinnen zu können, denn es ist notwendig den Spekulanten mit Geld - Aktienkapital entgegen zu treten.
Ist die AG einmal an der Börse, können dann Projektbezogen Aktien ausgegeben werden.

Ich selbst bin Mitglied des Gründungskomitees.
Michael Lenzenhofer

Vielen Dank im Voraus
Herzlichst
Michael
Dateien zu diesem Thema
    Zahlscheinmuster Zahlscheinmuster
????? 
von Beobachter am 2014-06-28 um 13:33 Uhr
eine "börsennotierte AG"??