AKT!ON 21

Ehrlich währt am längsten:
Trau, schau wem (3)


Dienstag, 4. Juli 2017

Bei Durchsicht meiner Unterlagen stoße ich auf einen mit Bora Akcay gezeichneten Beitrag „Das umstrittene Projekt auf dem Areal des WSV“ in „Grün 3.0 Ausgabe 2/2016 – Die Grünen Landstraße“

Mit WSV war offenbar der WEV gemeint, den Vassilakou damals mangels besserer Argumente als willkommenen Vorwand FÜR das Projekt aus dem Hut gezogen hatte. Deshalb wohl taten sich die davon etwas überraschten Bezirksgrünen noch schwer mit seiner richtigen Benennung. Aber macht nix, Hauptsache die Richtung stimmt.

Und die ist da ganz eindeutig vorgegeben: „Zu einer tragfähigen Lösung gehören für uns:
  • Kein Verlust des Weltkulturerbes“
  • kann man da lesen, klipp und klar, grün und schwarz auf weiß.

    So schnell kann es gehen mit der Glaubwürdigkeit. Kaum ein Jahr vergeht und sie ist verjuxt. Aber macht nix, Hauptsache die Richtung stimmt. Auch wenn sie sich um 180° gedreht hat.


    Helmut Hofmann
Die Grünen Wendehälse von Wien - sie haben auch das Jugendstilensemble Otto-Wagner-Spital Steinhof - den "Spiegelgrund" (!) verraten und verkauft 
von Bifl 16., am 2017-07-08 um 14:53 Uhr
Vor Koalitionseintritt 2010 waren gerade die grünen für Schutz, Erhalt und weltkulturerbe vo, Otto-Wagner-Spital.

http://www.vienna.at/interview-mit-initi...

Jetzt sind sie unter den Zerstöreren an vorderster Front zu finden.
Als Profiteure und Kriegsgewinnler.

Eine Schande.
Alternativmedizin 
von Helmut Hofmann am 2017-07-17 um 19:43 Uhr
Antibiotika und andere Pilze gegen aktutes Wendehalsweh empfohlen.