AKT!ON 21

Presse - Artikel vom 25. Jänner


Dienstag, 26. Jänner 2010

"Kulturlosigkeit" und fragwürdige Planungen
Ein Interview mit Raumplaner Reinhard Seiß

Zum Artikel Klick hier

Sie können beim Presseartikel direkt einen Kommentar schreiben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Im folgenden können Sie vorab schon einige Kommentare lesen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gast: Betroffener
26.01.2010 17:43

warum gründen Seiß und Fiedler nicht eine Partei?
ich bin sicher, das würde einiges in Österreich bewegen!
--------------------------------------------------------------------------------
Gast: Reformer
24.01.2010 21:27 » melden » antworten 0 0

wie wahr!
Bitte diesen Beitrag absofort täglich drucken! Bis das Rathaus aufwacht!
--------------------------------------------------------------------------------
Gast: gast
25.01.2010 06:23 » melden » antworten 0 0

oder besser...
bei der nächsten Wahl in Wien irgend etwas anderes ankreuzen - nur nicht links/rot.
--------------------------------------------------------------------------------
Gast: Atze
24.01.2010 21:22 » melden » antworten 0 0

"Ist er jetzt besser? Seiß: Ich denke, das Amt verändert eine Persönlichkeit nicht so sehr.
Das war die beste Passage. Guter Mann. Aber die Wähler dürfen solche Persönlichkeiten am 10.10.10 nicht wählen. Die Parteien teilen sich den Kuchen alleine auf. Hoffe, er wird noch einigen Dilettanten im Rathaus kräftig vors Schienenbein treten.

Aber schön zu wissen, daß es noch Menschen gibt, denen Wien nicht völlig wurscht ist. Und Korruption nicht für normal halten.

--------------------------------------------------------------------------------
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare (mehr) verfasst werden.